Bestätigung: Bestelländerung zu Knister Premium

Hallo lieber Knister-Freund 🧡

Hiermit bestätigen wir, dass du nun erfolgreich deine Bestellung vom Knister Original auf den Knister Premium geändert hast.
Wir danken dir vielmals, dass du dieses Angebot angenommen hast und sind uns sicher, dass du genau so glücklich mit deinem Premium Grill sein wirst.

Wie gehts's jetzt weiter?

✅  1. Deine Bestellung wurde gerade automatisch bei uns im System geändert. Du brauchst nichts weiter zu tun.

💎 2. Du bekommst automatisch den Knister Premium statt dem Knister Original zugeschickt. Falls du Zubehör bestellt hast, ist das natürlich ganz normal in der DHL Sendung mit dabei.

🚚 3. Deine Bestellung geht in den nächsten Tagen in den Versand und kommt in ca. 4-5 Werktagen bei dir an.

✉️ 4. Wenn der Grill in den Versand (DHL) geht, bekommst du automatisch eine Mail mit der DHL-Tracking-Nummer.

✉️ 5. Anschließend bekommst du eine weitere Email mit der Rechnung über den Differenzbetrag von 40€ brutto per Mail zugeschickt. 

💸 6. Es ist natürlich vollkommen okay, dass du die Rechnung erst nach Erhalt der Ware bezahlst. Bitte überweise die Rechnung per Banküberweisung oder per Paypal. Unsere Kontodaten findest du auf der Rechnung.

Du brauchst also erstmal nichts weiter zu tun.

Vielen Dank nochmal für dein Verständnis für diese Lieferprobleme und danke, dass du ein junges Münchner Startup unterstützt! Und das Beste ist, du unterstützt damit nicht nur ein junges Team, du förderst die lokale Wirtschaft, unterstützt eine nachhaltige, deutsche und 100% plastikfreie Produktion und dein Grill ist nur 200km statt über 10.000 km unterwegs 🌱

Falls du doch noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei unserem Kundensupport. Du erreichst uns Mo-Fr., 10-17 Uhr.
Per Mail: [email protected]
Per Telefon: 089/ 9587 6060  oder 01573/ 9360 376 

Liebe Grüße aus München,
Dein Knister-Team